Donnerstag, Dezember 06, 2012

CHRISTMAS TAG ! - Frohen Nikolaus! :)

                                                                                                CHRISTMAS TAG ! 
                                                                                         _______________________
 
Was ist dein Lieblingsweihnachtsfilm ? 

   Da habe ich jetzt konkret keinen .. aber ich habe gestern einen total süßen Film gesehen, den mein Bruder mir gegeben hat, das war : Winnie Puuh - Honigsüsse Weihnachtszeit. Das ist wirklich ein super süßer Film! :) 

Was ist deine Lieblingsweihnachtsfarbe ? 

Das sind Weinrot und Dunkelgrün! ♥

Trägst du am Weihnachtsabend lieber einen Pyjama, oder machst du dich schick ? 

Ich mache mich nur sehr sehr schick zur Weihanchtsfeier von der Arbeit, aber so Zuhause eig ganz normal, aber auch nicht unbedingt Pyjama :)

Wenn du dieses Jahr nur einer Person ein Geschenk kaufen könntest, für wen wäre es ? 

Das wäre eindeutig mein Freund :) Weil er einfach der tollste Mensch der Welt ist, süß ne ? ♥

Hast du jemals ein Lebkuchenhaus gebaut ?

Nein, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. Aber ich würde es gerne mal machen

Was wünschst du dir zu Weihnachten ? 

Meine wünsche habe ich schon geäußert hihi. Dabei war auch ein Parfum und ein Buch :) Genaues zeige ich euch aber dann wenn es so weit ist.

Dein lieblings Weihnachtsgeruch ? 

Auf jedenfall Düfte von Weihnachtskerzen & Dann Mandarinen mit Nelken drin *.*

Was ist dein lieblings Weihnachtsgetränk ? 

Tee, am liebsten einer der auch nach Weihnachten schmeckt :) 
Aber keinen bestimmten jetzt. 

Was ist dein lieblings Weihnachtslied ? 

Das Christmas Album von Michael Buble ist total toll, die Stimmte ist einfach richtig Sanft und Beruhigend. :)
Aber dann auch noch die richtigen Klassiker wie Driving Home for Christmas von Chris Rae   - das ich das schönste überhaupt!  

Was ist das verrückteste Geschenk, dass du jemals bekommen hast ? 

Das weiß ich leider garnicht, so sehr verrückte Sachen waren da jetzt glaube ich noch nicht dabei. :) 

Hast du schon einmal einen Schneemann gemacht ?

Ja, früher ganz oft welche bei meiner Oma im Garten :)

Was ist für dich das Wichtigste an Weihnachten ? 

Das schönste und wichtigste an Weihnachten für mich ist, dass die Familie mal 'zusammen' kommt, und dass alle friedlich mit einander umgehen und sich nicht gestritten wird ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen