Montag, Januar 07, 2013

HAUL + VIDEO - DOUGLAS, DM, ROSSMANN.♥


Tüdeldü, da draußen! 
Ich war mal wieder erfolgreich Shoppen und habe euch wie versprochen auch ein Video dazu gedreht :) 
Ich zeige euch hier nur nochmal dazu die Bilder genau weil die Qualität des Videos nicht wirklich gut ist, leider! Ich schreibe euch auch alle Preise unter die Bilder, so gut wie ich mich daran erinnern kann! 

Ich hoffe ihr freut euch und lasst mir zahlreiche Kommentare da :) 
Ich kann leider nicht so viel schreiben, weil mein Internet ab 22.30 extrem schlecht ist :(

Folgt mir auf Twitter für Artikelwünsche und Videovorschläge! ♥
CocoBloggt

Hier das Video - darunter die einzenlen Bilder !



Anatimicals Crem - 5,95€

Makse - 1,50€

Haarkur - jeweils 55ct

Augen Kühl Pads - 2,49€

Buch - 1,99 - super schnäppchen ♥


Bodyspray - ? €



5 Kommentare:

  1. warum wird dein internet abends langsamer? :D

    AntwortenLöschen
  2. hast du einen sidecut? :))))
    zeig doch mal eine frisur damit in einen video, ich hab jetzt nähmlich auch einen und bin allerdings unkreativ mir eine tolle frisur damit zu machen -.-

    AntwortenLöschen
  3. toll, dass du wieder da bist!! :)

    AntwortenLöschen